Startseite Presse 2007 Werkschule präsentiert sich
Werkschule präsentiert sich Drucken E-Mail
Mittwoch, den 14. November 2007 um 01:00 Uhr

Naundorf (fas). Die Evangelische Werkschule Naundorf veranstaltet am kommenden Sonnabend zwischen 9.30 und 11.30 Uhr einen Werkstatttag in der Schule. Die Mitglieder des Fördervereins stehen den Eltern für Fragen zur Verfügung. Die Kinder können sich in der Turnhalle austoben. Der Eingang zur Werkschule ist über die Straße der Einheit erreichbar.
„Für das kommende Schuljahr haben wir schon 16 Neuanmeldungen für die fünfte Klasse, weitere Interessenten gibt es", sagte Gabriele Schneider vom Förderverein der Schule. Neben der regelmäßigen Aktualisierung des Internetauftritts der Werkschule hat sich der Förderverein vorgenommen bis zum Ende des Jahres die Verantwortlichkeiten in der Vereinsführung neu zu strukturieren.

Quelle: Oschatzer Allgemeine Zeitung 14.11.2007