Startseite Presse 2008 Konzert mit Timothy James Meaney
Konzert mit Timothy James Meaney Drucken E-Mail
Mittwoch, den 28. Mai 2008 um 01:00 Uhr
Timothy MeaneyEin überraschendes Angebot, dass der Amerikaner 2 freie Termine auf seiner Tournee durch Deutschland hätte, wurde vom Förderverein der Werkschule dankbar aufgenommen und ermöglichte uns ein schwungvoll poppiges bis rockiges Konzert auf dem Schulhof bei bestem Wetter. Zusammen mit seinem Bassist und langjährigen Freund, Alex Lauer  aus Siegen (einem Freund wiederum unseres Grundschullehrers in Schweta, Oliver Leiste) bot er viele Lieder aus seinen nunmehr 13 Alben. Beide Musiker werden wir hoffentlich irgendwann wieder sehen in Naundorf, hofften die Beteiligten. Unser Englisch können wir bis dahin verbessern, aber verständlich konnten wir uns auch so machen. Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst. Aber wenn Sie sich die Namen merken, sind Sie bestimmt beim nächsten Mal dabei!
Es lohnt sich! Live dabei ist eben etwas anderes! Und dann direkt auf dem Schulhof im eigenen Ort…

Mehr Informationen zu Künstler finden sich auf der Internetseite von Timothy James Meaney
Informationen zur Band finden sich auf der Internetseite von Eigenart-Musik

Foto: Dirk Hunger OAZ