Startseite Presse 2012 Naundorfer Gemeindeblatt Ausgabe 02-2012
Naundorfer Gemeindeblatt Ausgabe 02-2012 Drucken E-Mail
Donnerstag, den 09. Februar 2012 um 00:00 Uhr

Tag der offenen Tür 2012

Am 21. 1. 2012 war die Naundorfer Schule in vielen Räumen gut vorbereitet für Gäste und fragende neue Schüler. Zahlreiche Angebote von älteren Schülern, Lehrern und Eltern waren dafür vorbereitet.

Informationen zum Schulalltag waren ebenso gefragt wie vor allem auch das Selbst-Tun-Können in Druckerei, Theater- und Holzwerkstatt, im Physik- und Chemielabor. Dazu gab es eine gute Betreuung der Eltern mit Kuchen und belegten Brötchen und zum Mittag mit einer Gulaschsuppe der Koch-AG. Gute Grundlage für Gesprächsrunden. Hoffen wir, dass viele Schülerinnen und Schüler auch von den Schnuppertagen für Viertklässler vom 6. bis 8. 2. 2012 Gebrauch machen, um das Schulleben noch näher kennenzulernen und so sich leichter entscheiden zu können, diese Schule auch künftig zu besuchen!

Gabriele Schneider
Für den Vorstand des Vereines

Quelle: Naundorfer Gemeindeblatt Ausgabe Nr. 02 2012