Startseite Presse 2015 Werkschule Naundorf öffnet ihre Türen
Werkschule Naundorf öffnet ihre Türen Drucken E-Mail
Montag, den 12. Januar 2015 um 18:20 Uhr

Die Freie Evangelische Werkschule lädt am 17. Januar zu einem Tag der offenen Tür ein. Von 10 bis 13 Uhr können Neugierige das Konzept und die Pädagogen sowie die räumlichen Bedingungen kennen lernen.

Vertreter der Elternschaft und des Trägervereins sind für Gespräche anwesend. Für das leibliche Wohl wird in der Cafeteria gesorgt sein.

Ferner finden ergänzend zum Tag der offenen Tür Schnuppertage für Neueinsteiger statt und zwar am 29. und 30. Januar, jeweils in der Zeit von 8 bis 15 Uhr, teilt Markus Gnaudschun vom Öffentlichkeitsausschuss des Trägervereins mit.

Wer sein Kind in der Werkschule anmelden möchte, kann dies in der Woche vom 2. bis 6. März tun, Montag bis Freitag, von 8 bis 12 Uhr sowie Mittwoch und Donnerstag zusätzlich bis 18 Uhr.

Text: Christian Kunze
Quelle: Oschatzer Allgemeine Zeitung 12.01.2015