Startseite Schüler Die Welt der kleinen Wunder
Die Welt der kleinen Wunder Drucken E-Mail
Donnerstag, den 17. Dezember 2009 um 15:23 Uhr

Theatervorstellung der WerkschülerAm 15.12.2009 führte die Evangelische Werkschule Naundorf ihr Theaterstück „Welt der kleinen Wunder“ auf. Hauptdarsteller waren u.a. der Bösewicht Damarus, Allina, der Lustige Manolo und der ach so weh leidige Stern. Beide Vorstellungen (10:00 und 17:00) waren gut besucht. Wer dieses Theaterstück verpasst hat aber es unbedingt noch einmal sehen möchte, für jenen findet es noch einmal am 5. oder 6. März im Theater in Döbeln statt (genauere Infos folgen später)

Bericht: Carmen Schneider

Bilder von der Vormittagsvorstellung sind in der Fotogalerie zu sehen.

Bilder von der Abendvorstellung sind hier in der Fotogalerie zu sehen.