Startseite Schüler Mein Eindruck
Mein Eindruck Drucken E-Mail
Samstag, den 27. Februar 2010 um 13:55 Uhr

Die erste Woche aus Sicht eines Werkschülers

Die Woche aus Sicht eines WerkschülersMontag: Montag war sehr interessant sich einzuleben und so. Für meinen Geschmack haben die Lehrer zu viel erzählt aber das musste wohl so sein

Dienstag und Mittwoch: hier musste ich noch ein wenig nachdenken was ich mache aber im ganzen wars schon sehr schön

Donnerstag: hier hab ich meinen ersten Test geschrieben, als ich lernen wollte war es erst sehr laut doch dann konnte ich mich doch forbereiten. Der Test war dan sehr gut und ich war zu frieden

Freitag: heute war toll man konnte arbeiten und es war schon bedeutend leiser und auch meine Seminare heut fand ich sehr interesant!

Alles zusammen: die Woche hat mir sehr spaß gemacht und ich fand das konzept toll!

Zur vergrößerten Darstellung bitte in das Bild klicken.