Startseite Schüler Schultheatertage im Döbelner Theater
Schultheatertage im Döbelner Theater Drucken E-Mail
Mittwoch, den 24. August 2011 um 17:07 Uhr

Schultheatertage im Döbelner TheaterAlljährlich veranstaltet das Döbelner Theater die Schul-Theatertage.
Es ist eine Mischung aus dem Vortragen von Ergebenissen (gegenseitigem Vorstellen und professionellen Bewertungen), aus Workshop, also Angebot zum Dazulernen und auch Dankeschön für die, die sich um Theater mühen in Form einer kostenlosen Aufführung, Verpflegung ... und eben Kontaktmöglichkeit verschiedener Theatergruppen. Das zweite Mal hat die Werkschule an diesen Theatertagen mit dem Stück teilgenommen, das für das "Weihnachtstheater" eingeübt und gestaltet wurde.

Dieses Jahr fand dies Ereignis am 24. und 25.6.2011 statt. Auftritt auf einer richtigen Theaterbühne, Übernachtung in Töpelwinkel, erlebte Aufführung ... auf einer Freilichtbühne.

Weitere Bilder finden Sie hier in der Fotogalerie.