Startseite Schüler Jubiläumsweihnachtsmarkt in Naundorf
Jubiläumsweihnachtsmarkt in Naundorf Drucken E-Mail
Montag, den 10. Dezember 2012 um 19:51 Uhr

Weihnachtsmarkt Naundorf Stand der EWS Bei heftigem Schneetreiben war auch die Werkschule wieder stark vertreten.

99 Portionen Mutzbraten hatten Herr Wagner und Herr Heide auf den Spieß gesteckt. Von selbst gebackenen Plätzchen der Schülerinnen und Schüler bis zu manch künstlerischem und handwerklichem Werk der Kinder zierten den Stand.

Und die eifrigen Schüler hielten sowohl den geplanten Dienstplan ein als dass sie auch allem Wetter trotzten bis zum Abbau am Ende! Ganz tolles Lob für die ausdauernden Kinder und den Einsatz der Eltern. Immerhin opferten sie viel Zeit, die andere hinter dem warmen Ofen gemütlich zu Haus saßen!

Rund 160 € in der Kasse machten sie dann auch stolz. Und manch Stück, das unverkauft blieb, kann beim Weihnachtstheater noch einen Abnehmer finden!