Startseite Schüler Theater 04.12.2014
Theater 04.12.2014 Drucken E-Mail
Dienstag, den 18. November 2014 um 20:34 Uhr

Theaterprojekte sind fester Bestandteil der Bildungsarbeit an der Evangelischen Werkschule Naundorf.

Auch dieses Jahr wird es eine Theateraufführung geben, auch oder gerade weil unsere Lehrerin Fr. Schwabe nun wegen gesundheitlichen Problemen ausfällt. Unsere Schülerinnen und Schüler wollen am 04.12. für Euch spielen. Ob Kulissenbau, Kostüme bauen - nähen, Technik und unsere Spiellerinnen und Spieler, alle sind auf Hochtouren, wollen wieder ein schönes Stück aufführen.

Wir laden Euch/Sie ganz herzlich zu den Aufführungen der Stücks "Der gestiefelte Kater, Stanislaus" ein, die mit Sicherheit wieder ein Schmaus für alle Sinne sein wird.

Aufführungen:

1. Donnerstag, 04. Dezember, 10 Uhr Turnhalle Naundorf, insbesondere für Kindergärten und Grundschulen

2. Donnerstag, 04. Dezember, 17 Uhr Turnhalle Naundorf, für Kinder und Erwachsene.

Infos: Evangelische Werkschule, Mügelner Str. 8, E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Telefon 03435 621038.

Theaterplakat 2014