Startseite Schüler Schulfest 2015
Schulfest 2015 Drucken E-Mail
Sonntag, den 05. Juli 2015 um 19:55 Uhr

3.Juli 2015 Schulfest

Schulfest 2015

Wärme, besser gesagt HITZE, war der erste Gedanke, der mir an diesem Tag in den Sinn kam und: Lohnt es sich bei diesem Temperaturen heute zum Schulfest zu gehen?

Es hat sich gelohnt! Ich traf auf eine bunt gemischte Gesellschaft von Schülern, Lehrern, Eltern und natürlich Ehemaligen. Es war erfrischend zu sehen wie dieses große Schulprojekt immer mehr Unterstützung und Selbstsicherheit gewinnt, trotz mancher Höhen und Tiefen auch im letzten Jahr. Man ließ sich von den kleinen Tänzerinnen und dem Tänzer mitreißen, die mit so viel Freude und Elan, trotz der Wärme, vier Choreografien vor führten.

Wir erfreuten uns an vielen bunten Gasluftballons mit der Aufschrift: „Damit`s bunt bleibt“, die durch das Wetter nicht weit flogen, aber einige konnten die Grenzen unseres Schulgeländes überwinden. Das Essen war, wie jedes Jahr, ein absolutes Highlight, dank der freundlichen Spender (Eltern).

Als ehemalige Schülerin komme ich immer wieder gern zu solchen Veranstaltungen, um mit einem lachenden und weinenden Auge die Veränderungen wahrzunehmen, die seit der eigenen Schulzeit vorgenommen wurden sind.

Weitere Bilder

Anna Riese