Startseite Schule Tag der Offenen Tür Januar 2012
Tag der Offenen Tür Januar 2012 Drucken E-Mail
Sonntag, den 29. Januar 2012 um 17:24 Uhr

Tag der Offenen Tür Januar 2012Vielfältige Vorbereitungen von Schülern und Lehrern und Eltern führten zu tollen Angeboten für potentielle neue Schüler und viel Begegnungsmöglichkeit. Der Verein sorgte in diesem Jahr mehr für Informationsstände und ein Bücher- und Zeitschriftenangebot zur Pädagogik.
Ein von Eltern gestaltetes reichhaltiges Kuchen- und Brötchenangebot wurde rege genutzt und sogar ein Mittagessen verführte so manche Gäste, länger zu bleiben.
Theaterspiel, Experimente der Naturwissenschaften und die Holzwerkstatt waren bei den Kindern der Renner und mancher fragte schon, ob es die auch bei den Schnuppertagen für Schüler der vierten Klassen am 6. bis 8. Februar 2012 wieder geben kann und die Fachlehrer stellten dies in Aussicht. Ein gelungener Tag also für alle Beteiligten!

Weitere Fotos von diesem Tag finden Sie hier in der Fotogalerie.