Startseite Schule Klarer Wille - Es soll weitergehen mit der Werkschule
Klarer Wille - Es soll weitergehen mit der Werkschule Drucken E-Mail
Mittwoch, den 17. April 2013 um 11:27 Uhr

Versammlung 2013

Am 16.4.2013, in einer Runde von 87 Menschen in der Aula der Schule aus einigen Schülern der oberen Klassen, mehreren Lehrern, vielen Eltern, zwei Vertretern anderer freier Schulen, von der evangelischen Schulstiftung und nicht zuletzt unserem Superintendenten, war es Klar: Das kann nicht das Ende sein. Die Frage hieß dann: Worauf setzen wir unsere volle Energie?

Einmütig entschied man sich, alle Anstrengungen darauf zu setzen, dass der Schulbetrieb weiter gehen kann.

Viele Eltern besiegelten dies mit ihrer Unterschrift zu einem Eintritt in den Verein, soweit sie nicht schon Mitglied waren.

Mehr als je zuvor wird jetzt der Einsatz aller benötigt.

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 23.4.2013 um 19:30 Uhr sollen dafür Aufgaben verteilt und die nächsten Schritte abgestimmt werden.