Startseite Schule Spendenübergabe
Spendenübergabe Drucken E-Mail
Dienstag, den 03. März 2015 um 20:03 Uhr

Das neue Jahr begann in der Evangelischen Werkschule mit gleich zwei Überraschungs-Eiern.

Das erste brachte Christof Jochem (von seinen Kindern geborgt!) symbolisch für das neue Jahr in die morgendliche Andacht ein. So wie dieses Ei  mit seinem nicht immer zu erratendem Inhalt ist das Jahr  was vor uns liegt. Manches werden wir begrüßen, anderes würden wir vielleicht gern anderen überlassen….


SpendenübergabeDas zweite Überraschungs-Ei war ein leere Scheck.

Die Schüler durften raten, wieviel Kollekte in den 5 Kirchen der Naundorfer Gemeinde zu Weihnachten gesammelt und zu 50% für  die Werkschule gedacht ist. Die Schätzungen waren sehr unterschiedlich…. Am Ende füllte Pfr. Jochem den Scheck mit  832,18 € aus, was mit großem Applaus begrüßt wurde!


SpendenübergabeHerzlichen Dank allen Naundorfer Spender/innen im Namen unserer Schulgemeinschaft.
Wir wünschen uns sehr , dass Sie uns weiterhin nahe und recht oft unsere Gäste sind!